Leistungen und Preise

Ich arbeite nicht nur präzise, sondern auch zügig. Es gibt also keine langen Wartezeiten! Meinen Kunden biete ich dabei ein Höchstmaß an Qualität zu einem angemessenen Preis. Qualität muss nicht teuer sein!

Meine Leistungen für Sie:

  • Aufarbeitung, Neubezug und Reparatur von Kleinmöbeln und Polstermöbeln
  • Beziehen von Autositzen, Cockpits und Verkleidungen
  • Restaurierungen
  • Sonderanfertigungen


Darüber hinaus übernehme ich selbstverständlich auch Polsterarbeiten für mittelständige Unternehmen wie z.B. Gaststätten, Arztpraxen und Pensionen.


Auf Wunsch komme ich auch persönlich und unverbindlich bei Ihnen vorbei. Ein Telefonat oder ein Vororttermin wäre in dem Zusammenhang wünschenswert.

Preisübersicht:

Ecksofa (Sessel, Zweier, Dreier Ecke) 500,- EUR
Stühle aller Art 20,- EUR
Moped Sitzbank 35,- EUR
Kücheneckbank / Sitzecken 150,- EUR

Die Preise sind ohne MwSt. und können je nach Größe oder Aufwand variieren.