Leistungen und Preise

Ich arbeite nicht nur präzise, sondern auch zügig. Es gibt also keine langen Wartezeiten! Meinen Kunden biete ich dabei ein Höchstmaß an Qualität zu einem angemessenen Preis. Qualität muss nicht teuer sein!

Meine Leistungen für Sie:

  • Aufarbeitung, Neubezug und Reparatur von Kleinmöbeln und Polstermöbeln
  • Beziehen von Autositzen, Cockpits und Verkleidung
  • Restaurierungen
  • Sonderanfertigungen


Darüber hinaus übernehme ich selbstverständlich auch Polsterarbeiten für mittelständige Unternehmen wie z.B. Gaststätten, Arztpraxen und Pensionen.


Auf Wunsch komme ich auch persönlich und unverbindlich bei Ihnen vorbei. Ein Telefonat oder ein Vororttermin wäre in dem Zusammenhang wünschenswert.

Preisübersicht:

Ecksofa (Sessel, Zweier-/Dreierecke) 850,- EUR
Kompletter Wohnzimmerstuhl 25,- EUR
Mopedsitzbank 40,- EUR
Küchensitzecke 250,- EUR

Die Preise sind ohne MwSt. und können je nach Größe oder Aufwand variieren.